Burghard Weise Person-Info 

( Ich bin Burghard Weise)

News

Leibniz: Dienstälteste Lehrer gehen in Ruhestand | Remscheid

www.rga.de
— 36 Jahre an „ihrem“ Gymnasium: Burghard Weise und Karin Schumacher waren mit Leib und Seele dabei. › Lokales › Remscheid

Bei den Mottotagen wird an den Gymnasien nach strikten Regeln...

www.rga.de
Im Leibniz (81) wird getreu dem Abi-Motto "Abi-Potter und die Stufe des Weisen" (zu Ehren ihres Beratungslehrers Burghard Weise) auf der Bühne eines ...

Brasilianische Rhythmen kommen gut an | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
„Ich stehe noch“, meinte Teilnehmer Burghard Weise auf die Frage, wie es denn so klappt. „Aber es macht Spaß.“ Mit seiner Frau Barbara habe er vorher im Internet nachgeschaut, was Forrò ...

Remscheid: Abschied vom Leibniz-Gymnasium

rp-online.de
Die Pädagogen Karin Schumacher und Burghard Weise haben das Leibniz-Gymnasium in Lüttringhausen über Jahrzehnte geprägt. Nun gehen sie in den Ruhestand – und...
Dossier exportieren
+1