Burhan Aydin und Neonazi Person-Info 

( Ich bin Burhan Aydin)
(1 - 3 von 3
)

Brandanschlag in Hennigsdorf: Vorwürfe gegen die Polizei - Boxen -...

www.tagesspiegel.de
Bereits am Nachmittag war Karsten G. mit dem Betreiber, dem Deutschtürken Burhan Aydin, aneinander geraten. Der Neonazi habe sich mit ihm geschlagen und gedroht, ...

Neonazi gesteht Anschlag auf Lokal Brandflaschen als „Denkzettel“ -...

www.tagesspiegel.de
Am Nachmittag vor der Tat hatte sich G. mit dem deutsch-türkischen Betreiber des „Yala“, Burhan Aydin, geschlagen. Der Neonazi wurde leicht am Kopf verletzt.

Nach Brandanschlag: Neonazi stellt sich der Polizei Behörden hatten...

www.tagesspiegel.de
Bereits am Nachmittag war er mit dem Betreiber, dem Deutschtürken Burhan Aydin, aneinandergeraten. Dabei habe er gedroht, „ich töte alle ...
Verwandte Suchanfragen zu Burhan Aydin
Person "Aydin" (14)
Vorname "Burhan" (1048)
Name "Aydin" (1942)
+1