Burhan Yilmaz Person-Info 

( Ich bin Burhan Yilmaz)

News

(1 - 4 von 36
)

Testspiel: FC Memmingen – MSV Duisburg 2:1 (1:1)

www.all-in.de
[all-in.de] - Erstmals konnte beim FCM Burhan Yilmaz mitwirken, dessen Spielberechtigung am Freitag endlich eingetroffen war. Sechs der Neuzugänge standen beim letzten Test in der Startelf. Matthias Bader musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

FC Memmingen am Samstag gegen den MSV Duisburg

www.all-in.de
[all-in.de] - Beim FC Memmingen hieß es am Freitag immer noch Warten auf die internationale Freigabe für Stürmer Burhan Yilmaz, der vom FC Widnau aus der Schweiz ins Allgäu gewechselt war und noch kein einziges Vorbereitungsspiel für seine neue Mannschaft

400 Zuschauer erleben späte Tore

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] Winkel ins lange Kreuzeck sorgten dann doch noch für ein standesgemäßes Resultat des Favoriten, bei dem einige wichtige Akteure noch fehlten, so auch Kapitän Harald Holzapfel sowie die prominenten Neuzugänge Sebastain Gilg und Burhan Yilmaz.

FCM-Coach Kahric soll dem Sparkurs trotzen

www.kicker.de
[Kicker Online] - Bis auf den austro-türkischen Stürmer Burhan Yilmaz (24) und den Kanadier Vito Poletto (18) kommen alle Neuen aus der Region. Der Verein: " Euro Fernsehgelder gibt es nicht mehr, dazu waren es Euro weniger Zuschauereinnahmen als in
Dossier exportieren
+1