Burkard Fleckenstein Person-Info 

( Ich bin Burkard Fleckenstein)

News

(1 - 4 von 31
)

UNICEF-Arbeitsgruppe Aschaffenburg

www.unicef.de
Burkard Fleckenstein. Standort. c/o Spessart Bund Aschaffenburg. Bürozeiten. Unser Büro ist im Januar und Februar geschlossen. Zur Zeit sind wir nur per Email erreichbar. Telefon/Fax (Fax) E-Mail. info(at)aschaffenburg.unicef.de. Website. www.aschaffenburg.unicef.de ...

Burkard Fleckenstein geht in Ruhestand

www.eheberatung-wuerzburg.de
Feb 29, · Bei einer Feierstunde in den Räumen der Ehe-, Familien- und Lebensberatung (EFL) Würzburg ist am Dienstag, 18. Februar, Pastoralreferent Burkard Fleckenstein (62) in den Ruhestand verabschiedet worden.

Pastoralreferent Burkard Fleckenstein beendet seine ...

pastoralreferenten.bistum-wuerzburg.de
Mar 18, · vergrößern Pastoralreferent Burkard Fleckenstein privat In der Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle (EFL) Würzburg wird er weiterhin tätig sein und zusätzlich in der Senioren- und Trauerpastoral im Dekanat Ochsenfurt. Fleckenstein wurde in Hösbach geboren.

Pastoralreferent Burkard Fleckenstein geht in Ruhestand

www.mainpost.de
Feb 26, · Mit einer Feierstunde in den Räumen der Ehe-, Familien- und Lebensberatung (EFL) ist kürzlich Pastoralreferent Burkard Fleckenstein (62) in den Ruhestand verabschiedet worden. Das geht aus einer ...
Dossier exportieren
+1