Burkhard Ahlert Person-Info 

( Ich bin Burkhard Ahlert)

News

(1 - 4 von 56
)

Senat will S-Bahn keine Kameras finanzieren

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - »Wir unternehmen bereits sehr viel«, betonte Sprecher Burkhard Ahlert. Nachbesserungsbedarf gebe es nicht. »Wir sind mit 550 DB-Sicherheits-Mitarbeitern, 240 Aufsichtskräften und 200 Angestellten der Bahntochter DB Station & Service für die Sicherheit

Zugausfälle wegen Krankheit: Bahn mutet Berlinern viel zu - n-tv.de

www.n-tv.de
Nach der schweren Panne bei der Berliner S-Bahn fallen erneut Züge aus. Mehrere Fahrer seien kurzfristig erkrankt, entschuldigt sich die Bahn. Die Reisenden...

Spiegel.de: Berliner Bahnhofsfarce: Bahn droht mit millionenschwerer...

Nach der zweiten Evakuierung des Berliner Hauptbahnhofs wächst der Druck auf die Bahn – Fahrgastverbände wettern über mieses Krisenmanagement, Politiker teilen...

Taz: … und sonst? - taz.de

„Wir wollen ins Gespräch kommen, um unsere Pläne zu erläutern“, sagte Bahn-Sprecher Burkhard Ahlert. Das ist doch schon mal was +++ ...
Dossier exportieren
+1