Burkhard Bruns Person-Info 

( Ich bin Burkhard Bruns)

News

(1 - 4 von 50
)

Sanfte Anmut aus den AndenNeue Westfälische

www.nw.de
— Marienfeld. Burkhard Bruns war schon immer von Alpakas fasziniert. Doch der erste Versuch des Marienfelder Gärtnermeisters vor einigen ...

Sie sind einfach unwiderstehlich: süß, süßer - AlpakaOsthessen|News

osthessen-news.de
— Kari Livonen und Burkhard Bruns bei der Spendenübergabe an Gerhard Büßelmann vom ... "Wir haben viele zufriedene Besucher und mehr Tiere ...

Förderung und Mitarbeiterzahl sinken jedesnoz.de

www.noz.de
— Buhren-Ortmann unterschreibt aber auch das, was Burkhard Bruns ... „Es herrscht keine Endzeitstimmung, alle ziehen an einem Strang, Jung und Alt, ...

Ehevorbereitung im Alltag!Schönstatt Familienbewegung

www.familienbewegung.de
Anmeldung und Information: Heike & Burkhard Bruns, Düsseldorf Ort: Online / Zoom Link. Preis: 60€/Person.
Dossier exportieren
+1