Burkhard Dräger Person-Info 

( Ich bin Burkhard Dräger)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Zittern in der ersten Etage - taz.de

FRIEDRICHSHAIN Hausprojekt droht Teilräumung am Donnerstag

Taz: Räumungswelle rollt weiter: Liebig heißt jetzt Scharni - taz.de

Die soll teilgeräumt werden - der Eigentümer begründet den Rausschmiss mit Vertragsverletzung. Bürgermeister Schulz unterstützt das...

Taz: Streit um Hausräumung: Wiedereinzug ausgeschlossen - taz.de

MieterInnen des alternativen Hausprojekts Scharni 29 streiten vor dem Landgericht gegen eine Unternehmensgruppe. Die hatte die Räumung veranlasst, aber...

Was Burkhard Dräger in Ankum mit dem kleinsten Singvogel | NOZ

www.noz.de
Burkhard Dräger hatte den kleinsten Singvogel Europas zu Gast in seinem Garten in Ankum. Doch ein Besuch war das nicht, eher ein Hilferuf. Der
Dossier exportieren
+1