Burkhard Frase Person-Info 

( Ich bin Burkhard Frase)

News

(1 - 4 von 9
)

Clemens-Hospital: Überfüllter Kindernotdienst erzürnt Eltern

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - „Natürlich kommen dann immer wieder einmal Menschen aus dem Umland lieber nach Münster“, gibt Burkhard Frase, der Koordinator des neuen Notdienstes zu. Das Ergebnis ist drastisch zu spüren, vor allem in Zeiten, in denen Infektwellen übers Land ziehen.

Todesfall: aktuelle News & Infos | Seite 54T-Online

www.t-online.de
Der Infektiologe Burkhard Frase zieht die erste Spritze im St. Josef-Stift in Emsdetten neue Todesfälle. Gesundheitsämter melden Neuinfektionen.

Kranke Kinder warten am Clemenshospital in der KälteMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Burkhard Frase hat am Samstag selbst dort behandelt. An diesem Tag hat er die Situation zwar als herausfordernd erlebt, aber nicht als so ...

Impfzentrum des Kreises Steinfurt am FMO in Greven schließtNOZ.de

www.noz.de
— ... Karlheinz Fuchs (Leiter des Krisenstabs), Burkhard Frase (stellvertretender ärztlicher Leiter) und FMO-Geschäftsführer Rainer Schwarz, ...
Dossier exportieren
+1