Burkhard Helle Person-Info 

( Ich bin Burkhard Helle)

News

(1 - 4 von 10
)

PRESSEINFORMATION - DJH Jugendherbergen

www.jugendherberge.de
Burkhard Helle. „In den knapp sieben Jahren beim DJH ist es nie langweilig geworden. Gemeinsam haben wir es geschafft, dass Image unseres Landesverbandes vom Hagebuttentee mit Schlafsälen, zum modernen Anbieter im Kinder- und Jugendtourismus zu wandeln. Besonders stolz bin ich, dass wir in den vergangenen Jahren unser

Bitterkalte Barrikade | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Gehen wie auf Eiern, ständig durchnässte Hosenbeine, Muskelkater vom Schippen – nach vier Wochen Dauerschnee haben viele Paderborner ihn...

rbb spezialARD

programm.ard.de
— Themen: * Jugendherbergen und Corona - Studiogespräch mit Burkhard Helle, Vorstandsvorsitzender des DJH Landesverband Berlin-Brandenburg ...

3D-Überwachungstechnik am Müllwagen | Die Stadt PaderbornPaderborn.de

www.paderborn.de
Betriebsleiter Dr. Dietmar Regener (li) und Einsatzleiter Burkhard Helle freuen sich über noch mehr Arbeitssicherheit. Betriebsleiter Dr. Dietmar Regener (li) und Einsatzleiter Burkhard Helle freuen sich über noch mehr Arbeitssicherheit. Ein 3D-Kamerasystem überwacht die ...
Dossier exportieren
+1