Burkhard Jakob und Bürstadt Person-Info 

( Ich bin Burkhard Jakob)
(1 - 9 von 9
)

Burkhard Jakob neuer Wehrführer - Südhessen Morgen ...

www.morgenweb.de
Täglich aktuelle Nachrichten und Meldungen aus Südhessen und von der Bergstraße, aus den Städten Viernheim, Lampertheim, Biblis, Bürstadt und Groß-Rohrheim.

Rauch breitet sich schnell aus - Südhessen Morgen ...

www.morgenweb.de
Bürstadt.Für die Bürstädter Feuerwehr gab es schon Einsätze, bei denen Rauchmelder Leben gerettet haben. Erst im Frühjahr war das der Fall, erinnert sich Wehrführer Burkhard Jakob: "Der Mann hat das Essen auf den Herd gestellt und ist dann aus der Wohnung gegangen. Seine Frau war gehbehindert ...

Simon Lambrecht ist Bürstadts neuer Wehrführer

www.echo-online.de
Fünf Jahre hatte Burkhard Jakob das Amt des Wehrführers inne. Zur erneuten Wahl trat er jedoch auf eigenen Wunsch nicht mehr an. Da es mit Simon Lambrecht und Michael ...
+1