Burkhard Jung und Deutschen Städtetags Person-Info 

( Ich bin Burkhard Jung)
(1 - 14 von 17
)

zeit.de: Burkhard Jung: "Ich habe mich geschüttelt" | ZEIT ONLINE

12. Nov · Burkhard Jung 62, in Siegen geboren, war Leiter des Evangelischen Schulzentrums wurde er Oberbürgermeister. Seit ist er zudem Präsident des Deutschen Städtetags.

Nancy Faeser : Geflüchtete in Zeltstädten untergebracht! Nun will …

www.news.de
· Der Vizepräsident des Deutschen Städtetags, Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung, sagte, die Situation sei mancherorts sehr kritisch. In Leipzig seien bereits Zeltstädte errichtet worden. In Dresden müsse eine Messehalle für die Unterbringung genutzt werden. Die Situation sei vergleichbar mit den Jahren der sogenannten ...

Bild.de: Leipzig: OB Burkhard Jung zockt beim Städtetag auf dem Handywww.bild.de › regional › leipzig › leipzig-news › leipzig-ob-burkhard-jun...

· Doch Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (63, SPD), Präsident des Deutschen Städtetags, trägt im Sitzungssaal noch einen ganz anderen ...

„Wir schaffen das“ 2.0? Städte am Limit

www.merkur.de
— „Die Lage ist in der Tat herausfordernd“, sagte der Vizepräsident des Deutschen Städtetags, Burkhard Jung, nach einem Flüchtlingsgipfel bei ... › Politik
+1