Burkhard Klietz Person-Info 

( Ich bin Burkhard Klietz)

News

(1 - 4 von 16
)

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Burkhard Klietz, Vorsitzender des SHHB-Ortsvereins, begrüßt es, dass das Haus an die Kirche gegangen ist, kritisiert aber die Stadt Uetersen. Die Forderung von Euro betrachte er als „Schlag ins Gesicht des Ehrenamtes“. 40 Jahre lang hätten die Vereinsmitglieder das Haus gepflegt und mit dem Hut in der Hand 1,3 Millionen D-Mark ...

Frauen in Naturwissenschaft und Technik - Willkommen an der...

www.kks-itzehoe.de
KKS-Schulleiter Burkhard Klietz zeigte an einem anschaulichen Beispiel einer Schülerin, die als eines der wenigen Mädchen an der KKS Abitur machte, welch rauer Ton damals von Lehrerseite aus noch herrschte.

Uetersener sauer: Bürgerbüro viel zu teuer - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!

Kiel bremst Ölfirmen im Norden - WELT

www.welt.de
Schleswig-Holstein erhöht ab den Förderzins für Erdöl und Gas von 21 auf 40 Prozent. Das Unternehmen PRD Energy setzt deshalb die Suche im Hamburger...
Dossier exportieren
+1