Burkhard Peters und Grünen Person-Info 

( Ich bin Burkhard Peters)
(1 - 44 von 94
)

Kummer mit der Nummer

www.shz.de
[shz.de] - Der Grünen-Politiker Burkhard Peters indes will die Kennzeichnungspflicht keinesfalls als grundsätzlichen Zweifel am rechtmäßigen Handeln der Polizeibeamten verstanden wissen. "Vielmehr spielt die Grundüberlegung eine Rolle, dass der Polizist stets mit

Hamburg & Schleswig-Holstein: Grünen-Obmann Peters ntvwww.n-tv.de › ... › Hamburg & Schleswig-Holstein

www.n-tv.de
Für Grünen-Obmann Burkhard Peters war dieser Schritt begründet. "Nach den mir vorliegenden Informationen war Grotes Entscheidung für ...Für Grünen-Obmann Burkhard Peters war dieser Schritt begründet. "Nach den mir vorliegenden Informationen war Grotes Entscheidung für einen Neustart der Polizeiführung aus dem Herbst sachlich und fachlich unumgänglich", sagte Peters der Deutschen Presse-Agentur. Zudem habe der Minister ...

Burkhard Peters von den Grünen zum Cannabiskonsum | NDR.de - NDR 1...

www.ndr.de
Der Landtagsabgeordnete der Grünen, Burkhard Peters, hat sich in einem Interview zu Cannabiskonsum geäußert. Experten sorgen sich besonders um Jugendliche. Bei...

Sprechstunde zu aktuellen Themen – Burkhard Peters lädt Bürger zum...

herzogtum-direkt.de
Mölln (pm). Am Freitag, 29. Juni 2018, lädt der Landtagsabgeordnete Burkhard Peters von Bündnis 90/ DIE GRÜNEN von 15 bis 16 Uhr ins ...
+1