Burkhard Peters und Rocker-Affäre Person-Info 

( Ich bin Burkhard Peters)
(1 - 4 von 8
)

Rocker-Affäre: Vorgesetzter riet Polizist zur Amnesie - WELT

www.welt.de
Rocker-Affäre: Vorgesetzter riet Polizist zur Amnesie

Justiz - Kiel - Rocker-Affäre: Vorgesetzter riet Polizist zur Amnesie...

www.sueddeutsche.de
Im Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der Rocker-Affäre bei der Polizei in Schleswig-Holstein hat ein hochrangiger Polizist eingeräumt, einem untergebenen...

Grünen-Obmann im Interview: Rocker-Affäre: Burkhard Peters über sein...

www.shz.de
„Die Erinnerungslücken sind nicht nachvollziehbar“, sagt Burkhard Peters. Er spricht über die Angeklagten und seine persönliche Einschätzung zum...

Zoff im Ausschuss zur Rocker-Affäre: SPD droht wegen Maulkorb für...

www.ln-online.de
Im Untersuchungsausschuss zur Rocker-Affäre gibt es Zoff. Die CDU will Fragerechte des SPD-Aufklärers Kai Dolgner beschränken. Deshalb gibt es sogar in der...
+1