Burkhard Peters und Schleswig-Holstein Person-Info 

( Ich bin Burkhard Peters)
(1 - 39 von 61
)

Hamburg & Schleswig-Holstein: Grünen-Obmann Peters ntvwww.n-tv.de › ... › Hamburg & Schleswig-Holstein

www.n-tv.de
Für Grünen-Obmann Burkhard Peters war dieser Schritt begründet. "Nach den mir vorliegenden Informationen war Grotes Entscheidung für ...Für Grünen-Obmann Burkhard Peters war dieser Schritt begründet. "Nach den mir vorliegenden Informationen war Grotes Entscheidung für einen Neustart der Polizeiführung aus dem Herbst sachlich und fachlich unumgänglich", sagte Peters der Deutschen Presse-Agentur. Zudem habe der Minister ...

Schleswig-Holstein will 'finalen Rettungsschuss' regeln

www.lto.de
Schleswig-Holstein will sein Polizeigesetz reformieren. Die letzte Entscheidung über den finalen Rettungsschuss soll der einzelne Polizist treffen.

Spiegel.de: Kommunalwahlen Schleswig-Holstein: Fünf-Prozent-Hürde gekippt - Grüne...

Freude bei den kleinen Parteien in Schleswig-Holstein - bei Kommunalwahlen gibt es bald keine Sperrklausel mehr. Dies hat das Bundesverfassungsgericht in...

Der problematische Umgang des LKA Schleswig-Holstein mit Informanten...

www.ndr.de
Der Umgang mit Informanten der Polizei ist noch immer nicht klar geregelt. Das zeigt auch ein jetzt bekannt gewordener Fall des Informanten Michael H. aus...
+1