Burkhard Wiegand Person-Info 

( Ich bin Burkhard Wiegand)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Neuer Audi A6: Der große Schweiger überzeugt

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Zuletzt pflegte Audi gern den lauten Auftritt. Doch wenn jetzt die neue Business-Limousine A6 debütiert, geben sich die Bayern etwas ruhiger. Aus gutem Grund: Die siebte Generation der Baureihe wurde nicht nur effizienter, sondern ist auch eines der leisesten Autos dieser Klasse. 

Modellwechsel in der Mittelklasse: Neuer Audi A4 punktet als...

www.n-tv.de
Vor 20 Jahren wäre das Auto wohl noch als A6 auf der Bildfläche erschienen: Der neue A4 misst mit 4,73 Meter, kaum weniger als die obere Mittelklasse von...

Spiegel.de: Audi A6: Der Business-Klassen-Flüsterer - DER SPIEGEL

Zuletzt pflegte Audi gern den lauten Auftritt. Doch wenn jetzt die neue Business-Limousine A6 debütiert, geben die Bayern die Leisetreter. Aus gutem Grund: Die...

Greding: Klare Erfolge und deutliche Niederlagen - Hinter den...

www.donaukurier.de
Greding - Zeugen von Kantersiegen und herben Niederlagen wurden am Wochenende die Gredinger Tennisspieler.
Dossier exportieren
+1