C. Amstrup Person-Info 

( Ich bin C. Amstrup)

News

(1 - 4 von 15
)

Heise.de: Hybriden und der Tod | Telepolis

Noch sind die Eisbären nicht endgültig zum Sterben verurteilt

Spiegel.de: Klimawandel: Ein Fünkchen Hoffnung für die Eisbären - DER SPIEGEL

Den Eisbären der Arktis schmilzt der Lebensraum buchstäblich unter den Tatzen weg. Eine neue Studie zeigt nun, unter welchen Bedingungen die Tiere noch...

Gibt es noch Hoffnung für den Eisbären? - science.ORF.at

sciencev2.orf.at
Der Eisbär steht ganz oben auf der Liste der bedrohten Tiere. Sein Lebensraum schwindet mit dem schmelzenden Polareis. Eine aktuelle Studie gibt nun Anlass zur...

Dr. Steven C Amstrup

cires1.colorado.edu
Dr. Steven C. Amstrup. Chief scientist for Polar Bears International. Why should we care about polar bears? The polar bear is the world's largest ...
Verwandte Suchanfragen zu C. Amstrup
Marine Mammal
Personen
Vorname
Name "Amstrup" (26)
Dossier exportieren
+1