Camillo Kluge und Essen Person-Info 

( Ich bin Camillo Kluge)
(1 - 6 von 9
)

Ströhl: "Wir müssen enger zusammenrücken" | Regionalliga - kicker

www.kicker.de
Der Goslarer SC war die Überraschungsmannschaft der Regionalliga Nord, führte nach sieben Spieltagen als einzige ungeschlagene Mannschaft die Tabelle an. Doch...

Premiere mit neuen Hauptdarstellern bei Aida: "Superstar" nubische...

rp-online.de
Von Camillo Kluge Ungewöhnlich groß gefeiert wurde die neue Besetzung beim Essener Musical Aida. Eine eigene Premiere erhielten die neuen Darsteller,

"Wir müssen uns an das Tempo gewöhnen" | Startseite - kicker

www.kicker.de
Gerade zwei Spieltage ist die Regionalliga-Saison jung, und schon werden erste Stimmen im Umfeld des Aufsteigers Goslarer SC laut, die der Mannschaft...

Deutschlandpremiere des Elton John: Musical Aida feierte Premiere in...

rp-online.de
Deutschlandpremiere des Elton John: Musical Aida feierte Premiere in Essen VON CAMILLO KLUGE - zuletzt aktualisiert:
+1