Caner Dem Person-Info 

( Ich bin Caner Dem)

News

(1 - 4 von 8
)

Bild.de: Polizei schnappt …bande: Karossen, Koks und Kohle

Der „Wilhelmsburger Container Service“ war die Zentrale eines …rings. Jetzt wurde er von Polizei und Zoll zerschlagen!

Bild.de: Fenerbahce weiter: Klose fliegt aus der Europa League

Fenerbahce schmeißt Klose-Klub Lazio Rom raus, Chelsea, Basel und Benfica sind im Halbfinale der Europa League.

Bild.de: Mit Axt bewaffnet: Polizei rettet Sohn vor seinem Vater

Das Mobile Einsatzkommando der Polizei musste anrücken: Ein Mann, bewaffnet mit einer Axt, hatte sich in einer Wohnung verschanzt und ließ seinen Sohn nicht mehr raus.

Bild.de: Leser über „Das DING“: „Das hat die NSA dort versteckt...“

Schüler eines Gymnasiums fanden dieses Gerät und keiner weiß, was es ist. BILD-Leser machen ernsthafte und witzige Vorschläge.
Verwandte Suchanfragen zu Caner Dem
Personen
Vorname "Caner" (740)
Name "Dem" (168)
Dossier exportieren
+1