Caprice Edwards Person-Info 

( Ich bin Caprice Edwards)

News

(1 - 4 von 17
)

DSDS - Die besten 36 Kandidaten • NEWS.AT

www.news.at
Betty Bambi & Co. müssen die Jury nun auf den Malediven weiterhin von sich überzeugen

DSDS 2012: Caprice Edwards kämpft mit der Stimme

www.loomee-tv.de
Caprice Edwards leidet immer noch. Sie hat echte Probleme mit der Stimme. Es ändert nur leider nichts daran, dass sie heute im...

"Brutale Kritik" an Vanessa Krasniqi - Kommt sie weiter? - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Während Vanessa Krasqniqi mit ihrem ersten Auftritt mit Ann Christin Zapp und Caprice Edwards überzeugen konnte, gab es bei dem romantischen Duett

"X Factor": TOP 5 der meistgeklickten Videos

www.vox.de
Welche Casting-Videos wurden am meisten geklickt? Wir haben die Top 5 zusammengestellt.
Dossier exportieren
+1