Carina Sattler Person-Info 

( Ich bin Carina Sattler)

News

(1 - 4 von 10
)

Musikalische Nacht in GaalKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Unterstützung gab es dabei von den Chören der Volksschule und der Musikschule Knittelfeld, Carina Sattler und Klaus Egerbacher.

Rainer Lieske zum Ehrenmitglied ernannt

www.leinetal24.de
· Vor kurzem hat in Verden die Jahreshauptversammlung des Dachverbandes der niedersächsischen Karnevalisten stattgefunden: In der Narrenjugend wurde Kerstin Heisecke erneut Vorsitzende, Jennifer Peter wurde stellvertretende Vorsitzende für den Bereich Süd-West und Carina Sattler Beisitzerin in der Narrenjugend.

Aktuelleskarate-mittelbiberach.de › index.php › beitraege

karate-mittelbiberach.de
Ausschussmitglieder Carina Sattler, Alfred Hagel, Susanne Reisle. Die nächste Wahl steht dann wieder im Oktober an.

Euro Akademie: Rücken-fit im Unterricht

www.euroakademie.de
Im Rahmen eines Projektes der Schüler in der Ausbildung zum Euro-Management-Assistenten zum Thema Wirbelsäule gab es hilfreiche Tipps für einen gesunden Rücken.
Dossier exportieren
+1