Carl Exner Person-Info 

( Ich bin Carl Exner)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Schüler gegen Politikmüdigkeit: „Es gibt Themen, die uns catchen“taz.de › Berlin

· Der Schüler Carl Exner organisiert an seinem Brandenburger Gymnasium eine Diskussion über Politikverdrossenheit. Mit dabei: die AfD.

Mord in Idar-Oberstein: "So eine Tat findet nicht im luftleeren Raum ...www.t-online.de › nachrichten › mord-in-idar-oberstein-so-eine-tat-findet-...

www.t-online.de
· INTERVIEWNach tödlichem Angriff an Tankstelle. Expertin im Video: "Die Reaktion auf diese Tat ist besorgniserregend". Von Carl Exner und ...

AHORNBLATT. Schülerzeitung. 1,50. Bild: Fabian Stephan, Kl. 6a...

docplayer.org
Ja, ich spiele gern Klavier. Der Schüler - Carl Exner, Kl. 5A Warum machst du eigentlich Judo? Judo macht Spaß und ich wollte gerne eine Kampfsportart lernen.

Jugend debattiert regional

www.maz-online.de
Schule Neuruppin), gefolgt von Paula Fürstenberg (LHG Oranienburg) und in der AK II Emelie Seiert (Runge) vor Carl Exner (Neues Gymnasium Glienicke).
Dossier exportieren
+1