Carl Friedrich Beuchel Person-Info 

( Ich bin Carl Friedrich Beuchel)

News

(1 - 4 von 5
)

Nach dem Bio-Studium für ein Jahr nach Kenia - Nachrichten ...www.torgauerzeitung.com › Default

www.torgauerzeitung.com
Carl Beuchel im Wohnzimmer seiner Eltern. Im Hintergrund sein Laptop, mit dessen Hilfe er sich über aktuelle Projekte von „Vi Agroforestry“ ...

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

bims-cagime papersBiomed News

biomed.news
Silvia Catanese, Carl Friedrich Beuchel, Teresa Sawall, Florian Lordick, Rommy Brauer, Markus Scholz, Uta Ceglarek, Ulrich T Hacker.

Was war das scheußlichste Geschenk, das Sie je zu Weihnachten...

www.torgauerzeitung.com
Carl Beuchel, Melpitz: Ich erinnere mich an so gut wie kein Geschenk. Ob sie nun toll oder grässlich waren, kann ich nicht sagen. Ich erinnere mich aber, einem Kumpel in einer schulischen Wichtelaktion in der 11. Klasse ein schönes Brot geschenkt zu haben. Ich fand das sehr witzig, er allerdings nicht.
Dossier exportieren
+1