Carl Hirschmann und Bundesgericht Person-Info 

( Ich bin Carl Hirschmann)
(1 - 16 von 19
)

Medien: Carl Hirschmann geht vors Bundesgericht - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Carl Hirschmann will zahlreiche angeblich verletzende Artikel in Schweizer Medien nicht auf sich sitzen lassen.

NZZ: Teilerfolg für Carl Hirschmann | NZZ

Der Zürcher Millionenerbe Carl Hirschmann wirft drei Medienhäusern vor, seine Persönlichkeitsrechte verletzt zu haben. Das Bundesgericht hat ihm nun recht...

news.ch: news.ch - Carl Hirschmann zieht vor Bundesgericht - Recht, People,...

Zürich - Milliardärssohn Carl Hirschmann hat seinen Fall vor das Bundesgericht weitergezogen. Bei der obersten Instanz will er eine mildere Bestrafung...

Carl Hirschmann kämpft weiter gegen seine Strafe - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Elf Monate sind seit dem Bundesgerichtsurteil gegen Carl Hirschmann vergangen – seine Haftstrafe angetreten hat der Millionenerbe immer noch nicht. Der...
+1