Carl Mirwald und Schulleiter Person-Info 

( Ich bin Carl Mirwald)
(1 - 7 von 7
)

Freimann · Zwei Generationen - Schüler und Lehrer stellen aus

www.wochenanzeiger.de
Weitere Informationen gibt es bei Schulleiter Carl Mirwald unter Nummer oder auf www.mos-muenchen.de. Weiterlesen. Freimann (weitere Artikel)

Freimann · Aktiv gegen Diskriminierung - »Schule ohne Rassismus –...

www.wochenanzeiger.de
... an ihrer Schule aktiv einzusetzen. »Jeder in den zwölften Klassen hat dafür unterschrieben«, berichtete Schulleiter Carl Mirwald. ...

Freimann - Montessori-Schule für Preis nominiert - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
7 may · "Schon die Nominierung ist für uns ein großer Erfolg", sagt Schulleiter Carl Mirwald. Die Robert Bosch Stiftung vergibt mit der Heidehof ...Falta: gemeinnützige GmbH" 7 may · "Schon die Nominierung ist für uns ein großer Erfolg", sagt Schulleiter Carl Mirwald. Die Robert Bosch Stiftung vergibt mit der Heidehof ... Falta: gemeinnützige GmbH"
+1