Carl Schimanski Person-Info 

( Ich bin Carl Schimanski)

News

(1 - 4 von 28
)

Darmstadt: Lions Club Groß-Umstadt spendet zum dritten Mal an die...

www.metropolnews.info
Die medizinische Leitung liegt bei Prof. Dr. Carl Schimanski. Ziel des Projektes ist die Entwicklung einer Früherkennungsmethode für Lungen- und Darmkrebs. Details können auf der Webseite der ...

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Aktuelles aus der Gesundheitspolitik, neueste Studien aus der medizinischen Forschung, Nachrichten aus der ärztlichen Berufspolitik und den Hochschulen

Medizinische Klinik II ist Referenzzentrum für Endo-Sonographie,...

www.lifepr.de
Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen“, so Prof. Dr. Carl Schimanski. Das könnte Sie auch interessieren

Das Klinikum Darmstadt erweitert sein Leistungsspektrum -...

www.news-research.net
„In Südhessen gab es bis dato keine endokrinologische Facharzt-Praxis oder Fach-Klinik – diese Versorgungslücke nun adäquat besetzen zu können, freut mich von ganzem Herzen“, sagt Klinikdirektor Prof. Dr. Carl Schimanski.
Dossier exportieren
+1