Carla Dahlem Person-Info 

( Ich bin Carla Dahlem)

News

(1 - 4 von 8
)

DOJL verabschiedet sich aus Sotschi

www.doa-info.de
Offizielle Webseite der Deutschen Olympischen Akademie

www.radke.at

www.radke.at
... Nina Spitzhorn, Katharina Merz, Yannik Ackermann, Max Große, Jan Zimmermann, Carla Dahlem, Claudia Wetten, Ralf Nacke, Jens Kaiser, ...

Unbenanntes Dokument - juergen-fries.de

www.juergen-fries.de
Carla Dahlem, Nina Spitzhorn, Christian Blaum, Flo Große, Jürgen Fries, Yannick Ackermann, Max Große, Jan Kaspar Mille. Bereits auf den ersten 30 Kilometer ging es bei ca Höhemetern hinauf zur Fuchskaute und jeder konnte erahnen, was die Teilnehmer auf den insgesamt 4 Etappen erwarten würde. Anschließend ging es vorbei an der Krombachtalsperre, durch die …

Carla Dahlem freut sich auf das Olympische Jugendlager in Sotschi -...

www.rhein-zeitung.de
Carla Dahlem freut sich auf das Olympische Jugendlager in Sotschi. Für Carla Dahlem (Montabaur) geht ein Traum in Erfüllung: Sie gehört zu den 40 Jugendlichen, die vom 5. bis 19. Februar im Jugendlager an den Olympischen Winterspielen in Sotschi teilnehmen werden.
Dossier exportieren
+1