Carla Günther Walther Heinze Person-Info 

( Ich bin Carla Günther Walther Heinze)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Vom DDR-Funktionär zum IOC-Ehrenmitglied: Eine „Störenfriedrolle“...

Für den Sportfunktionär Günther Heinze setzte das Internationale Olympische Komitee seine Fahnen auf Halbmast. Aber wer war dieser Mann eigentlich?

Anwohner der Wiesmannstraße in Drensteinfurt ärgern sich über eine...

www.wa.de
· DRENSTEINFURT - Hans-Günther Heinze ist empört. Er ist Anwohner der Wiesmannstraße in Drensteinfurt, die durch eine Baustelle seit dem 18.

Günther Heinze: Unverbesserlich distinguiert (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Als Dr Günther Heinze noch ordentliches IOC-Mitglied war, war der morgige Sonntag mehr als ein ganz persönliches Datum. Statutengemäß wäre der gebürtige ...

Die Grenze: Wie Erich Honecker schon zum Frühstück den ...www.thueringer-allgemeine.de › politik › die-grenze-wie-erich-honecker-s...

www.thueringer-allgemeine.de
· So kamen einige von weither wie Günther Heinze, der aus dem Spreewald nach Thüringen zog – und geblieben ist und zum festen Stamm des ...
Dossier exportieren
+1