Carlo Barich Person-Info 

( Ich bin Carlo Barich)

News

(1 - 4 von 8
)

Unternehmen im Gespräch - Podcast - RTL+ Musik

plus.rtl.de
Interview mit dem Familienunternehmer Carlo Barich • 46 Min. Über die langjährige, bisher allen Krisen trotzenden und spannende Unternehmensgeschichte ... › podcast

Sommerfest des ev. Kindergarten Tente | Wermelskirchen

www.rga.de
So hatten Jürgen Klöcker und Carlo Barich den neuen Aufgang zum Bauwagen spendiert. "Das waren bestimmt Arbeitsstunden und Material im Wert von …

Wenn der Laster kommt, wird es richtig eng | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Carlo Barich, Gesellschafter und Geschäftsführer der Artur Dorp GmbH, hat die Beschädigungen nicht bemerkt, räumt aber ein, der Verkehr habe zugenommen.

MELDUNGEN | Bergische Wirtschaft - Solinger Tageblatt

www.solinger-tageblatt.de
„Vom Empfinden her läuft die diesjährige Messe besser als die von 2011“, sagt Carlo Barich, der Geschäftsführer von Arthur Dorp. › meldungen
Dossier exportieren
+1