Carlo Ghirardelli Person-Info 

( Ich bin Carlo Ghirardelli)

News

(1 - 4 von 54
)

Google News: Großes Märchenfest im Schlosspark Wilhelmsthal

[nh24.de (Blog)] Orten im Park, ein Akrobatik-Workshop des Kinder- und Jugendcircus Rambazotti und die Druckwerkstatt der Schauenburger Märchenwache. Die Brüder Grimm (dargestellt von Stefan Becker und Carlo Ghirardelli) werden an wechselnden Orten auftreten.

Ein Boxer auf der Bühne - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Bei den Proben sitzen wir alle dabei, passen auf und geben Ratschläge“, sagt Thomas Gück. Unterstützt werden sie allerdings durch den Kasseler Profi-Schauspieler Carlo Ghirardelli: Durch eine Bekannte war Ghirardelli ...

Viel Wirbel ums Heiraten - Baunatal - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
Der Kasseler Schauspieler Carlo Ghirardelli steht am Bühnenrand und gibt Regieanweisungen. „Er sieht Details, die uns gar nicht auffallen“, sagt Ensemble-Leiter Thomas Gück. Ghirardelli nimmt seine Berater-Rolle ernst. ...

Mitten drin im Leben - Wolfhagen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Die Mitglieder der Musikschule Musicpoint aus Ehlen hatten unter anderem irische Volksweisen im Gepäck, Stefan Becker und Carlo Ghirardelli vom Kasseler Spielraum Theater entführten auf gewohnt charmante Art in die ...
Dossier exportieren
+1