Carlos Fleischmann und Berater Person-Info 

( Ich bin Carlos Fleischmann)
(1 - 18 von 50
)

Spox: Bundesliga: Haggui vor dem Abflug? - Sport Fussball Bundesliga

Entweder Karim wechselt in diesem Sommer - oder er geht ablösefrei", erklärte sein Berater Carlos Fleischmann gegenüber dem Kölner "Express". Einen interessierten Klub gibt es offenbar auch schon: "Es ist eine ganz ...

Morgen läuft der Vertrag von Dominik Schmidt bei Werder ...www.deichstube.de › News

www.deichstube.de
„Dominik ist Profi, das muss er aushalten“, sagt Schmidts Berater Carlos Fleischmann und setzt weiter auf die Karte Werder: „Ich bin ...

FOCUS: Fußball – Bundesliga: Chermiti-Wechsel nach Berlin laut Berater...

Der Wechsel des tunesischen Stürmers Mohamed Amine Chermiti von Etoile Sportive du Sahel Sousse zu Hertha BSC Berlin ist laut dessen Berater perfekt.

„Ein Weltmeister auf Jobsuche“ - WESER-KURIER - Werder Bremen ...www.weser-kurier.de › werder › werder-bundesliga_artikel,-ein-weltmeiste...

www.weser-kurier.de
· Angeblich bot ihn sein Berater Carlos Fleischmann an. Medienchef Tino Polster wundert sich: „Wir gehen nach wie vor davon aus, dass ...
+1