Carlos Fleischmann und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Carlos Fleischmann)
(1 - 8 von 19
)

Spox: Bundesliga: Haggui vor dem Abflug? - Sport Fussball Bundesliga

Entweder Karim wechselt in diesem Sommer - oder er geht ablösefrei", erklärte sein Berater Carlos Fleischmann gegenüber dem Kölner "Express". Einen interessierten Klub gibt es offenbar auch schon: "Es ist eine ganz ...

Spox: News und Gerüchte

München - Eintracht Frankfurt bastelt weiter daran, sich in der Bundes…pitze zu etablieren und greift nach einem Hochkaräter.

Spox: Bundesliga: News und Gerüchte

Alexander Frei ist heiß umworben. Der BVB-Stürmer steht auf dem Wunschzettel eines Londoner Klubs angeblich ganz weit oben. Beim VfL Bochum schaut man sich...

Fußball-Bundesliga: Hertha einig mit Tunesier Chermiti - WELT

www.welt.de
Mohamed Chermiti hat den Medizincheck bereits bestanden. In der afrikanischen Champions League hat der Stürmer bereits gezeigt, was er kann. Nun winkt ihm ein...
+1