Carlos Fleischmann und Werder Person-Info 

( Ich bin Carlos Fleischmann)
(1 - 9 von 20
)

Spox: Der Fußball-Tag im Ticker

Schmidts Berater Carlos Fleischmann sagte der "Kreiszeitung": "Unser Gefühl ist nach wie vor gut. Dominik will bleiben - und von Werder gab es auch klare Signale in diese Richtung.

Morgen läuft der Vertrag von Dominik Schmidt bei Werder ...www.deichstube.de › News

www.deichstube.de
„Dominik ist Profi, das muss er aushalten“, sagt Schmidts Berater Carlos Fleischmann und setzt weiter auf die Karte Werder: „Ich bin ...

Schmidt legt Vertragsgespräche auf Eis - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bremen. Die Vertragsverlängerung von Abwehrspieler Dominik Schmidt bei Werder Bremen steht auf der Kippe. Der 23-Jährige sagt, die weiteren Gespräche mit ...

Schmidt will sich bei Werder durchsetzen - NWZonlinewww.nwzonline.de › fussball › schmidt-will-sich-bei-werder-durchsetzen_a...

www.nwzonline.de
· jährige Verteidiger in der kommenden Woche nach Angaben seines Beraters Carlos Fleischmann den neuen Kontrakt unterschreiben.
+1