Carlos Quevedo und Architekt Person-Info 

( Ich bin Carlos Quevedo)
(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Spanien: Architekt verschandelt Jahre alte Burg - DER SPIEGEL

In Spanien wird ein Architekt beschuldigt, ein nationales Denkmal verschandelt zu haben. Dabei wollte er es retten.

Castillo de Matrera – Ruinenrestaurierung

www.restauro.de
Der Architekt Carlos Quevedo hat die Ruine mit neuem Baumaterial irreversibel eingeschalt und somit den skulpturalen Baukörper zur Zweidimensionalität, zum Fragment degradiert. Er geht mit den Fragmenten der Ruine in ähnlicher Weise um wie ein Wandmalereirestaurator mit Fragmenten in einer Malerei.

Carlos Quevedo: International ausgezeichneter Restaurateur -...

nachrichtenausandalusien.com
Carlos Quevedo (Prado del Rey, Cadiz) ist Architekt und Gewinner des renommierten internationalen Architizer A+ Awards für seine Restaurierungsarbeiten am ...

Kritiker geschockt: „Schlechteste Sanierung der Welt ...

www.welt.de
Verantwortlich für den umstrittenen Bau ist der Architekt Carlos Quevedo. Er kam nun beim international renommierten Architekturpreis Architizer A+ Award in der Kategorie „Architektur und ...
+1