Carmen Alatorre Lopez Person-Info 

( Ich bin Carmen Alatorre Lopez)

News

Zwei Jahrzehnte klassischer bis zeitgenössischer Tanz : "20. Münsteraner ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Wie die Mitglieder ihrer Gruppe Flamencura hat auch die Tänzerin und Choreographin Carmen López schon als Kind im Centro Español Hiltrup begonnen, Flamenco zu tanzen. Sie bietet mit „Alegrías“ einen „Klassiker“: ein traditionelles Stück voll Kitsch und

Flamenco als ein Lebensgefühl vermittelt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dort gastierten Daniel Sommer (Gitarre), David Alcántara und Carmen Lopez (Tanz), und das Trio bescherte allen einen spanischen Abend, der es in sich hatte. Das Gotteshaus war in dezentes rötliches Licht gehüllt, das bunte Kirchfenster sorgte für einen

Schüler aus der Wetterau und der ganzen Welt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Bast, Vertriebsleiter, lebt mit seinem Sohn und seiner Frau, Carmen Lopez Pablous, in Frankfurt. „Das Schulgeld hat uns nicht abgeschreckt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt“, sagt Bast. Das Schulgeld hängt vom Bruttogehalt der Eltern ab. Außerdem
Dossier exportieren
+1