Carmen Brandt Person-Info 

( Ich bin Carmen Brandt)

News

(1 - 4 von 34
)

Altkreis Melsungen: Für Viertklässler hat nach Corona-Pause der ...www.hna.de › Lokales › Melsungen

www.hna.de
· An der Grundschule in Körle besuchen nun wieder 32 Viertklässler den Unterricht, sagt Schulleiterin Carmen Brandt. Die zwei Klassen sind in ...

Die Körler Grundschule wird ab Sommer vergrößertHNA

www.hna.de
— Derzeit komme man mit dem Platzangebot an der Schule noch gut aus, sagt Schulleiterin Carmen Brandt. Aber es sei absehbar, dass die fünf ... › Lokales › Melsungen › Körle

Haltestelle an Körler Grundschule mit Symbol beschmiertHNA

www.hna.de
— ... Carmen Brandt und Konrektorin Silvia Ernst. Das Graffiti zeigt ein ... „Oh nein, nicht schon wieder“ war der erste Gedanke von Schulleiterin ...

Zahl der Blutspender sinkt: Mit Sorge blickt DRK in Tröglitz ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Das vermissen unserer Spender“, sagt Brit Meinhardt. Mit 23 Jahren gehört Carmen Brandt zu den jungen Spendern. „Blutspenden ist für mich eine ...
Dossier exportieren
+1