Carmen Gross Person-Info 

( Ich bin Carmen Gross)

News

(1 - 4 von 19
)

Luftgewehr-Schwabenliga: Wörnitzschützen das Maß der Dinge

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Doch vor allem in der letzten Serie schien für Carmen Groß die Zehn wie vernagelt, sodass sich die Wechingerin erneut mit einem Ergebnis, das weit unter ihren Möglichkeiten liegt, zufriedengeben musste. Bei seinem zweiten Wettkampf des Tages war

Gaukönigsschießen: Neuer Namen für den Traditionswettbewerb

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ingrid Luff Nachfolgerin von Carmen Groß. Bei der Proklamation der Damenkönigin blieb der scheidenden Königin Carmen Groß (Wörnitzschützen Wechingen) beinahe ein Kloß im Hals stecken, denn sie wurde unerwartet Zweite. Erste mit einem 28,1 Teiler

Schießsport: „Tell“-Fehlstart

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - An Position zwei lieferte sich Jürgen Reß mit Carmen Groß ein enges Duell und holte knapp den ersten Einzelpunkt (382:381). Bernd Steiner kämpfte sich nach verhaltenem Start zwar wieder an seine Gegnerin Anna Lena Hauber heran, musste sich aber mit

Luftgewehr-Schwabenliga: Wechingen trumpft auf, Möttingen im Pech

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Carmen Groß kämpfte auch in ihrem zweiten Match mehr mit sich. Doch machte es ihr ihr Gegner dieses Mal deutlich einfacher. Bereits mit der ersten Serie ging sie mit acht Ringen in Führung, sodass sie am Ende den Punkt mit nach Hause nehmen konnte.
Dossier exportieren
+1