Carmen Kresse Person-Info 

( Ich bin Carmen Kresse)

News

(1 - 4 von 5
)

Stall statt Schalter | Vermischtes | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Die neuen Lehrlinge der Volksbank Eisenberg beginnen mit einem vierwöchigen Landwirtschaftspraktikum

4. EUROFORUM-Konferenz: Pandemie - Innovations Report

www.innovations-report.de
· Dr. Carmen Kresse vom Robert-Koch-Institut umreißt das Pandemie-Risiko und klärt über Präventionsmaßnahmen auf. Wolfgang Weber vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe stellt das Projekt LÜKEX 07 (Länderübergreifendes Krisenmanagement Exercise) vor, eine Übung, mit der Bund und Länder im November den Ernstfall probten. …

- Geldanlagen Nachrichten

geldanlagen-nachrichten.de
· Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Lehrzeit in einer Bank auf diese Weise so fordert, mir auch politische Meinungen zu bilden und mich mit sozialen, ökologischen und vielen anderen Zukunftsthemen auseinanderzusetzen“, sagt die Auszubildende Carmen Kresse. „Eigentlich gehört das alles zu unserem Beruf dazu, nur wird darüber viel zu selten …

Stall statt Schalter | VermischtesOTZ

www.otz.de
— Clarissa Sieler, Carmen Kresse und Niklas Geißler kümmern sich täglich um die Ponys und Pferde der Agrargenossenschaft Buchheim-CrossenFotos ...
Dossier exportieren
+1