Carmen Nebels und Fernsehen Person-Info 

( Ich bin Carmen Nebels)
(1 - 7 von 8
)

Die Ansagerinnen in den 70er- und 80er-Jahren | MDR.DE

www.mdr.de
Viele Ansagerinnen DDR-Fernsehens der 70er- und 80er-Jahre waren auf einem

Carmen Nebel: Ungewisse Zukunft nach ZDF-Flop

www.tvmovie.de
Seit Jahren gehört Carmen Nebel zu den wichtigsten Fernsehmoderatoren im deutschen Fernsehen. Doch wie lange gilt das noch? Am Samstagabend hat ihre

Carmen Nebels Zukunftsmusik - Freiburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Statt einem Platz auf der heimischen Couch ein Plätzchen in der Rothaus-Arena: Zuschauer wollen die ZDF-Sendung von Carmen Nebel einmal nicht im Fernsehen...

TV-Moderatorin: Carmen Neben feiert ihren 60. Geburtstag | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Carmen Nebel gehört zu den erfolgreichsten Frauen im Fernsehen. Beliebt war sie schon als Moderatorin in der DDR. Längst hat sie in ganz Deutschland Millionen...
+1