Carmen Schnupp und Geschäftsführerin Person-Info 

( Ich bin Carmen Schnupp)
(1 - 13 von 13
)

Kamingespräch der Otto-Meyer-Stiftung Bildunginbayern

www.bildunginbayern.de
In dem Kamingespräch am 12. September berichtete Carmen Schnupp, Geschäftsführerin der Schnupp GmbH & Co. Hydraulik KG, von ihrem eigenen beruflichen Werdegang und ging …

Aktuelles - Schnupp

www.schnupp.de
Die diplomierte Maschinenbau-Ingenieurin Carmen Schnupp konnte reichlich Berufserfahrung bei MAN und BMW sammeln und bildete sich berufsbegleitend zum MBA weiter. Carmen Schnupp wird als Geschäftsführerin ab 01. Januar aktiv im elterlichen Unternehmen in Furth bei Bogen tätig sein.

GemeindeZeitung PROGRAMM FÜR KOMMUNEN - PDF Free Download

docplayer.org
Tochter Carmen, die bereits Industrieerfahrung gesammelt hatte, stellte sich der Herausforderung, die Firma zu übernehmen. So konnte die Übergabe erneut beginnen. Seit ist Carmen Schnupp Geschäftsführerin der Schnupp GmbH & Co. Hydraulik KG. Ein guter Start; erwies sich als Rekordjahr für den Betrieb.
+1