Caro Barth Person-Info 

( Ich bin Caro Barth)

News

(1 - 4 von 7
)

klassik lounge werk Levitation - Klassik Radio Shop

shop.klassikradio.de
Klassik Lounge Werk compiled by Levitation | Doppelalbum | Entspannte Downbeat-, Chillout- sowie Lounge-Musik. Jetzt im Klassik Radio Shop bestellen.

Neuhausen · »About Jane« und »Line Walking Elephant« überzeugen in...

www.wochenanzeiger.de
Caro Barth von »About Jane«, noch ganz aufgekratzt zum Ausgang des Bandcontests: »Wir haben uns total gefreut beim Finale dabei sein zu dürfen. Die Location, die herzliche Betreuung vor Ort von den Organisatoren und der Austausch mit den anderen Musikern waren hervorragend.« Auch die Nähe zum Publikum habe eine tolle Atmosphäre erzeugt.

Munich Rocks! in Muffatwerk

www.muffatwerk.de
München rockt, und wie. Regelmäßig zeigen wir im Ampere welches Musikerpotenzial in dieser Stadt steckt. Fast schon kammermusikalisch wird es diesmal mit der...

B.Z.-Leserbriefe - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Ein Untersuchungsausschuss aus Nichtfachleuten, denen höchstwahrscheinlich auch nicht die volle Einsicht in die Planungsunterlagen gewährleistet wird. Das kann...
Dossier exportieren
+1