Caro Cremer und Oberhausen Person-Info 

( Ich bin Caro Cremer)
(1 - 7 von 7
)

Oberhausenerin ist bereit für die „Miss 50 Plus" - derwesten.de

www.derwesten.de
Carola Cremer tritt zur Misswahl jenseits des 50. Lebensjahres an. In den Mittelpunkt stellt sie ihr Engagement für Mobbing-Opfer.

Neue Fraktion für Bezirksvertretung Sterkrade - waz.de

www.waz.de
Sterkrade. In der Bezirksvertretung Sterkrade sitzen momentan zwei Einzelpersonen: Werner Nowak, der nach einem heftigen Streit aus dem Bündnis Oberhausener Bürger (BOB) ausgetreten ist, und Caro Cremer, die nach Kritik an einem von ihr geteilten Post im sozialen Netzwerk Facebook auf eigenen Wunsch die CDU verlassen hat. Beide Einzelkämpfer tun sich nun zusammen und bilden die Fraktion …

Oberhausener Wählergemeinschaft OfB will mit AfD diskutieren -...

www.ikz-online.de
Nun will doch noch jemand mit der AfD reden: Offen für Bürger plädiert dafür, mit den Politikern dieser Partei zu diskutieren.

Oberhausen: Offen für Bürger wählt neuen Vorstand - nrz.de

www.nrz.de
Die Wählergemeinschaft Offen für Bürger wählt einen neuen Vorstand und formuliert ein klares Ziel für die Kommunalwahl am 13. September.
+1