Caro Kopp Person-Info 

( Ich bin Caro Kopp)

News

(1 - 4 von 5
)

Wiesbadenaktuell: Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

1. Spieltag - SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach e.V.

www.sv-mittweidatal06.de
Doch in Minute 35 kam es zur Verletzung von Caro Kopp, bis dahin eine der wichtigsten Säulen im SVM Lager. Das brachte Moral und Motivation der Mannschaft ... › archiv › bererstehb1

TSG-Handball-Damen: Herbe Niederlage in Rüdesheim | Eppsteiner Zeitung

www.eppsteiner-zeitung.de
In Rüdesheim ging es für die TSG Handballdamen am Samstagnachmittag gegen Eltvile. Mit vollem Kader reisten die Damen nach Rüdesheim, um gegen eine dezimierte...

USG Damen bleiben in der Spur - USG Chemnitz e. V.

www.usg-chemnitz.de
— Im Positionsangriff hatte man einzig und allein mit der wurfgewaltigen Caro Kopp seine Probleme. Dennoch konnte sich die Heimmannschaft nach ... › newsdetails-handball › u...
Dossier exportieren
+1