Carol Aschwanden Person-Info 

( Ich bin Carol Aschwanden)

News

(1 - 4 von 28
)

Milchboykott für Bauer Urs B.: Emmi dreht Tierquäler den Hahn zu -...

www.blick.ch
... handelte die ZMP umgehend: «Wir verhängten sofort einen Milchlieferstopp», sagt Carol Aschwanden, Sprecherin der Genossenschaft.

20 Minuten Online: Harter Franken: Emmi und Co kürzen Bauern das Milchgeldwww.20min.ch › Wirtschaft

· ... entsprechende Massnahmen treffen müssen», sagt Carol Aschwanden von der Genossenschaft Zentralschweizer Milchproduzenten (ZMP).

NZZ: Herzlich willkommen im Stall | NZZ

Das Projekt habe bei den Bauern ein starkes Echo ausgelöst, sagt Carol Aschwanden vom ZMP. Statt nur 20 oder 50 Betriebe haben sich ...

NOP: Die Nische bietet Potenzial - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
Von den 240 Biomilchproduzenten würden nun bis Ende Jahren deren 24 umstellen, sagt ZMP-Sprecherin Carol Aschwanden. Es sei aber noch nicht klar, wie viel Milch es schlussendlich sein werde. Dies hänge auch vom Markt ab. «Wir würden es begrüssen, wenn weltweit weniger Antibiotika eingesetzt und NOP-Milch vermehrt nachgefragt würde», sagt ...
Verwandte Suchanfragen zu Carol Aschwanden
Person "Aschwanden" (2)
Vorname "Carol" (6171)
Name "Aschwanden" (138)
Dossier exportieren
+1