Carola Dannenberger Person-Info 

( Ich bin Carola Dannenberger)

News

(1 - 4 von 9
)

Syrer kennen Polonaise auch - Herrischried - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
15 Flüchtlingskinder waren zu Gast beim Gesangverein Eintracht Herrischried. HERRISCHRIED/RICKENBACH. Einen herzlichen Empfang bereiteten die Kinder vom...

Herrischried: Gesangverein Eintracht Herrischried erfolgreich auf...

www.suedkurier.de
Gesangverein zieht Bilanz. Abschied von Dirigent Dannenberger als Wermutstropfen. Weitere Zusammenarbeit mit Akonima.

Beim Chor stimmt’s im Jubiläumsjahr - Herrischried - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Gesangverein Eintracht Herrischried wurde am heutigen Samstag vor genau 130 Jahren gegründet. HERRISCHRIED. Die schon im September vergangenen Jahres begonnene...

Waldshut-Tiengen: Kleine Sänger proben für Auftritt zum 100-jährigen...

www.suedkurier.de
Das Stück „König der Löwen“ soll Ende September in der Stadthalle Waldshut aufgeführt werden. Anlass ist das 100-jährige Bestehen des Chorverbands Hochrhein.
Verwandte Suchanfragen zu Carola Dannenberger
Personen
Vorname "Carola" (12856)
Name "Dannenberger" (78)
Dossier exportieren
+1