Carola Hennemann Person-Info 

( Ich bin Carola Hennemann)

News

(1 - 4 von 47
)

zeit.de: Deutsche Bahn: Bahn erlaubt verkürzte Bewerbungen - Die Zeit

— "Für Schüler ist so ein Motivationsschreiben schon schwierig", sagt Personalerin Carola Hennemann, die die Personalgewinnung in ... › Wirtschaft › News

Tausende Mitarbeiter gesucht: Bahn verzichtet auf Ntv

www.n-tv.de
"Wir wollen es den Bewerbern so einfach wie möglich machen", sagte Personalerin Carola Hennemann. Der Konzern will dieses Jahr rund Mitarbeiter ... › Wirtschaft

Spiegel.de: Bewerbung: Wie wichtig ist das Anschreiben? - Uni und Arbeit ...www.bento.de › Uni und Arbeit

"Wir wollen es den Bewerbern so leicht wie möglich machen", sagte Personalerin Carola Hennemann damals (bento). Im Herbst setzte das ...

Anforderungen für Bewerber sinken | nw.dewww.nw.de › Nachrichten › Wirtschaft

www.nw.de
· „Wir wollen es den Bewerbern so einfach wie möglich machen", sagt Carola Hennemann. Der Konzern will dieses Jahr rund Mitarbeiter ...
Dossier exportieren
+1