Carola Holtin Person-Info 

( Ich bin Carola Holtin)

News

(1 - 4 von 25
)

MEINERDINGER NACHRICHTEN der ev.-luth. St. Georg ...

docplayer.org
Unter den mächtigen Eichen war es ein sehr gelungener Gottesdienst, gleich mit vier Täuflingen ( hatten wir pari pari verteilt, sagt der Pastor, der gemeinsam mit Bomlitz`Pastorin Carola Holtin den Gottesdienst hielt. Es war die dritte Veranstaltung dieser Art zwischen beiden Kirchengemeinden. Klaus Müller

FORUM Bomlitz e.V Ein Kirchenkrimi für Bomlitz

www.forum-bomlitz.de
FORUM Bomlitz e.V. - Der Kulturverein in der Gemeinde Bomlitz

Kaffeenachmittag für Ehrenamtliche - WESER-KURIERwww.weser-kurier.de › region

www.weser-kurier.de
... Geburtstagskreises sind zu einem Kaffeenachmittag mit Pastorin Carola Holtin am Montag, 29. November, von 15 bis 17 Uhr im Alten Pfarrhaus eingeladen.

Kirche HARPSTEDT: Abschied zunächst noch vertagt

www.nwzonline.de
Die Kirchengemeinde verabschiedet sie am Sonntag mit Gottesdienst und Empfang. Sie bleibt indes noch bis Sommer.
Verwandte Suchanfragen zu Carola Holtin
Personen
Vorname "Carola" (12856)
Name "Holtin" (6)
Dossier exportieren
+1