Carola Jäger und Kinder Person-Info 

( Ich bin Carola Jäger)
(1 - 11 von 24
)

Café Kinderwagen startet wieder durchEhra-Lessien Aktuell

www.ehra-lessien-aktuell.de
— Tag von Carola Jäger sein, die sich hier kurz vorstellt: „1986 habe ich mein Hebammen Examen in BS abgelegt und bis im Gifhorner ...

Kinder durften Instrumente ausprobieren - Gemeinde Neuried -...

www.neuried.net
Carola Jäger begrüßte anschließend die Gäste im Namen der Schule und bedankte sich bei den Elternvertretern für die Bewirtung, ...

Viel Lob für fünf Jahre engagierte Leitung - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kerstin Bader, Leiterin des evangelischen Kindergartens Ichenheim, wird verabschiedet / Schulanfänger bekommen Geschenk überreicht

Offenburg Ein Abschied zu neuen Ufern Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Carola Jäger, die die Schule nun kommissarisch leitet, meinte, dass bei Ingrid Furrer in den sieben Jahren ihrer Tätigkeit die Kinder der Schule ...
+1