Carola Krohn Person-Info 

( Ich bin Carola Krohn)

News

(1 - 4 von 62
)

Ungewöhnliche Namen: Hallo, ich heiße Pepsi-Carola - n-tv.de

www.n-tv.de
Ob Schauspielervorbild, Musikerlegende oder Filmheld: Einige Deutsche verbringen ihr Leben mit einem kuriosen Vornamen. Doch Winnetou, Pumuckl und Pepsi-Carola...

Für Geld nannten ihre Eltern sie Pepsi-Carola

www.hna.de
Pepsi-Carola Krohn ist nicht allein, wenn es um ungewöhnliche Vornamen geht. Mit Indianerwitzen und Kriegsbemalung hatte Winnetou Kampmann zu kämpfen.

Keine Cola mehr für Pepsi-Carola

www.tz.de
Keine Cola mehr für Pepsi-Carola Mark für Werbe-Namen. Keine Cola mehr für Pepsi-Carola. Aktualisiert: ... Pepsi-Carola Krohn wurde nach dem Getränk benannt.

Von Winnetou bis Pepsi-Carola: Ein Leben mit ungewöhnlichen Vornamen

www.t-online.de
Ungewöhnliche Vornamen sind in - aber sie sind nichts Neues. Pepsi-Carola ist heute 55 und findet ihren Namen gut. Doch Winnetou junior heißt heute anders.
Dossier exportieren
+1