Carola Otterstedt Person-Info 

( Ich bin Carola Otterstedt)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: „Ein Pferd muss gut bewegt werden“ - taz.de

— taz: Frau Otterstedt, reiten Sie? Carola Otterstedt: Ja, ich bin viele Jahre geritten, meine Basis ist aber das Voltigieren, das habe ich über ... › Ein-Pferd-muss-gut-bewegt-werden

MHH: Tierbegegnungen unterstützen Heilung von ...www.aerzteblatt.de › nachrichten › MHH-Tierbegegnu...

www.aerzteblatt.de
„Eine wissenschaftliche Begleitung der tiergestützten Praxis wäre wünschenswert“, sagte Carola Otterstedt von der Stiftung Bündnis Mensch ...

Nachtcafé - SWR Ferns. RP | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die Kultur- und Verhaltensforscherin Dr. Carola Otterstedt leitet die Stiftung Bündnis Mensch und Tier und erkennt derzeit eine Phase, in der das Bedürfnis sehr groß ist, ein Tier zum Partner ...

Aktuelles - stiftungbmts Webseite!

www.buendnis-mensch-und-tier.de
Dr. Carola Otterstedt. Vorstand der Stiftung Bündnis Mensch & Tier Mehr über unsere Stiftung Jahrestagung der Begegnungshöfe Bericht. Wie arbeiten eigentlich die Höfe aus dem ...
Dossier exportieren
+1